ATTUMA

Attuma wurde in einen Nomadenstamm geboren, der aus der Unterwasserwelt Atlantis stammt. Aus dem wilden und ungewöhnlich starken Kind iste ein Stammesführer geworden. Er tritt vile Male gegen Prince Namor, den Sub-Mariner, an und entreißt ihm mehr als einmal den Thron von Atlantis. Mach ist Attuma wichtiger als das Wohlergehen seines Volkes, und jeder, der ihm dazu verhilft, ist willkommen. Er hasst die Welt der Erdoberfläche und versucht immer wieder sie zu erobern.

Daten & Fakten

Klarname: Attuma

Beruf: Häuptling

Basis: Atlantik

Größe: 2m

Gewicht: 186kg

Augen: Braun

Haar: Schwarz

Kärfte: Attuma beseitzt nicht nur übermenschliche Kraft, sondern kann auch unter Wasser atmen und kristallklar sehen. Er ist in verschiedenen Kampfkünsten geschult und Experte in atlantischer Waffentechnik. Selbst unter Wasser ist er schneller als die meisten andren Atlanter.

Freunde: Tiger Shark, Deep Six, Red Ghost, Doctor Doom

Feinde: Sub-Mariner, Avengers, Fantastic Four, Sentry

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.