Arkon ist Herrscher eines barbarischen Königreichs auf dem Planeten Polemachus. Als sein Planet vor der Zerstörung steht, glaubt er, er könne sein Reich retten, indem er stattdessen die Erde vernichtet. Dazu entführt er Scarlet Witch und einige Nuklearforscher, mit deren Hilfe er seine Welt bewahren will. Als die Avengers den Geiseln zu Hilfe kommen, gelingt es ihnen, auch Polemachus vor dem Untergang zu retten.

Daten & Fakten

Klarname: Arkon

Beruf: Herrscher

Basis: Polemachus

Größe: 1,82m

Gewicht: 182kg

Augen: braun

Haar: braun

Kräfte: Als erfahrener Krieger verfügt Arkon über übermenschliche Stärke, Ausdauer und Gewandtheit. Seine Haut und Knochen sind härter als die von Menschen und heilen schneller. Seine schwarzen und roten Blitze explodieren, während er mit den goldenen Blitzen Portale in andere Dimensionen öffnen kann.

Freunde: Thundra, X-Men, Avengers, Fantastic Four

Feinde: Enchantress, Wrecking Crew

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>