AMADEUS CHO

Amadeus Cho (auch Mastermind Excello genannt) ist einer der der klügsten Menschen der Welt. Seine Eltern und seine Schwester wurden bei einem Anschlag getötet, DEN Agenten im Auftrag seinen Rivalen Pythagoras Dupree auf ihn verübten. Amadeus Verstand bringt ihn genauso oft in Schwierigkeiten, wie er ihm wieder heraushilft – kaum verwunderlich, da er mit Typen wie Hulk abhängt!

Daten & Fakten

Klarname: Amadeus Cho

Beruf: Abenteurer, früher High-School-Schüler

Basis: Beweglich

Grösse: 1,68m

Gewicht: 53kg

Augen: Schwarz

Haare: Schwarz

Kräfte: Amadeus besitzt keine übersinnlichen Kräfte, dafür aber einen bizarr leistungsfähigen Versand. Er kann Raketenangriffe mit einem Außenspiegel ablenken und sich in jedes Computernetz der Welt einhacken.

Freunde: Hulk, Hercules, Hank Pym

Feinde: Skrulls, Amatsu-Mikaboshi, Zom

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Marvel. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.