ARES

Ares ist der olympische Gott des Krieges, Sohn von Zeus und Hera. Er hält seine Mitgötter für verweichlicht und zieht sich zur Erde zurück, um ein bürgerliches Leben zu führen. Als sein Sohn Alexander vom japanischen Angstgott Matsu-Mikaboshi entführt wird, greift er erneut zu den Waffen. Später tötet ihn scheinbar der Sentry.

Ares

Daten & Fakten

KLARNAME: Ares

BERUF: Kriegsgott

GRÖSSE: 1,85m

GEWICHT: 227KG

AUGEN: braun

KRÄFTE: Ares besitzt übermenschliche Stärke, Ausdauer und Widerstandskraft. Er ist unsterblich und nicht zu töten, obwohl ihn magische Waffe – wie Thors Hammer Mjölnir – verletzen können. Sein Körper heilt aber in Sekunden.

FREUNDE: Avengers

FEINDE: Hercules, Matsu-Mikaboshi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Marvel. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.